Software    Download    FAQ     Links    Shops    Umfragen    Suche  

Home 



 
  Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Einbindung MapFactor Navigator 11 Free (Gelesen: 10333 mal)
carmen.vvl
Ex-Mitglied


Einbindung MapFactor Navigator 11 Free
25. April 2012 um 11:07
 
Hallo,

leider klappt die Einbindung von Navigator 11 Free nicht wie beschrieben. Der Systemcheck findet zwar das Programm, beim Versuch es zu starten erhalte ich aber die Fehlermeldungen des angehängten Screenshots, insbesondere:
"Configuration not found (C:\ProgramData\Anwendungsdaten\Navigator\11.0\atlas_pcn_free.idc) ..."
Das ist korrekt, der Pfad existiert nicht, besagte Datei liegt in C:\ProgramData\Navigator (Win7 32-bit). Leider habe ich nicht gefunden, wo ich diese Vorgabe ändern könnte - scheint im Programm selbst zu stecken?

So klappt leider gar nichts  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ShowGPS
GPS Moderator
ShowGPS-User
*****
Offline


- Support -

Beiträge: 461
Re: Einbindung MapFactor Navigator 11 Free
Antwort #1 - 25. April 2012 um 14:33
 
Hallo carmen.vvl,

das ist kein großes Problem.
Scheinbar ist dann bei Dir die Navigator Installation anders durchgelaufen als bisher von uns getestet.

Schaue Dir zunächst den richtigen Aufruf an.
Eigenschaften der Verknüpfung "PC Navigator 11 FREE"

Dann gehe auf Start -> Suche -> "regedit" -> ENTER
Öffne "HKEY_CURRENT_USER\Software\ShowGPS\Programm"
Klicke doppelt auf "NavigationEXE" und ändere dort den Eintrag entsprechend. Danach regedit wieder schliessen.

Danach sollte der Aufruf aus ShowGPS klappen.

Gruß
ShowGPS
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert